Call Center Agent (m/w) (Nr. 916)Stellennummer: M1141916
Branche
Call Center
Aufgaben
Aktiver Verkauf von bekannten Produkten an Bestandes- wie auch Neukunden
Vereinbarung von Terminen für den Aussendienst
Führung von Beratungs- sowie Verkaufsgesprächen
Diverse administrative Arbeiten
Bereitschaft für mindestens 3 Abende zwischen 17:00-20:00 sowie für 2 Samstage im Monat zwischen 09:00-15:00 Einsätze leisten zu können
Anforderungen
Reizt Dich eine neue Herausforderung als Verkaufsberater/In am Telefon?
Hast Du Freude am aktiven Austausch mit Neu- sowie Bestandeskunden?
Bist Du zudem kommunikativ, offen und zuverlässig?
Dann ist dies DEINE Chance!
Unser Kunde, ein national tätiges Call- Center mit Spezialisierung im Verkauf von verschiedensten bekannten Produkten, ist auf der Suche nach mehreren motivierten Call- Agents.
Kenntnisse
Flexibles Arbeitspensum
Fixer Stundenlohn nach GAV
Sehr unkompliziertes Bewerbungsverfahren
Einen modernen Arbeitsplatz
Freie Auswahl welche Abende/Samstage Du arbeiten willst
Ideale Chance auch für Quer- und Wiedereinsteiger/Innen
Gezielte Einschulung begleitet durch stetiges Coaching
Sprachen
Schweizerdeutsch
Call Center
Aufgaben
Aktiver Verkauf von bekannten Produkten an Bestandes- wie auch Neukunden
Vereinbarung von Terminen für den Aussendienst
Führung von Beratungs- sowie Verkaufsgesprächen
Diverse administrative Arbeiten
Bereitschaft für mindestens 3 Abende zwischen 17:00-20:00 sowie für 2 Samstage im Monat zwischen 09:00-15:00 Einsätze leisten zu können
Anforderungen
Reizt Dich eine neue Herausforderung als Verkaufsberater/In am Telefon?
Hast Du Freude am aktiven Austausch mit Neu- sowie Bestandeskunden?
Bist Du zudem kommunikativ, offen und zuverlässig?
Dann ist dies DEINE Chance!
Unser Kunde, ein national tätiges Call- Center mit Spezialisierung im Verkauf von verschiedensten bekannten Produkten, ist auf der Suche nach mehreren motivierten Call- Agents.
Kenntnisse
Flexibles Arbeitspensum
Fixer Stundenlohn nach GAV
Sehr unkompliziertes Bewerbungsverfahren
Einen modernen Arbeitsplatz
Freie Auswahl welche Abende/Samstage Du arbeiten willst
Ideale Chance auch für Quer- und Wiedereinsteiger/Innen
Gezielte Einschulung begleitet durch stetiges Coaching
Sprachen
Schweizerdeutsch
Job Details
BerufCall Center Agent (m/w) (Nr. 916)
Einsatzort:
Zürich
Eintritt ab:
nach Vereinbarung
Stellenart:
Temporär
Kontaktperson
Michael Huttermichael.hutter@diallon.ch
Tel. +41 58 059 56 02
Bahnhofstrasse 6
8952 Schlieren
Jetzt bewerben
Je schneller Sie sich bewerben, desto bessere Chancen haben Sie
Ihre Wunschstelle zu bekommen. Bewerben Sie sich jetzt online!
Ihre Wunschstelle zu bekommen. Bewerben Sie sich jetzt online!